fbpx

Warum mit mir?

DU BIST ES WERT,
ein besseres Leben zu führen
und ich kenne den Weg

Als Live-Dozentin/-Trainerin/-Beraterin/-Coachin mit über 20 Jahren Erfahrung bin ich deutschlandweit u. a. im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung für große Organisationen (IHK, BFW, bfz, TÜV, DAA, Stadtakademien etc.) tätig.

Über viele Jahre hinweg konnte ich nicht nur die Bedürfnisse, Begrenzungen und Probleme der Menschen erforschen, sondern habe sie auch nach einem Schicksalsschlag “am eigenen Leib erfahren” müssen.

Zu meinen Forschungs-Erkenntnissen habe ich im Laufe der Zeit Wege und Lösungen gefunden und von mir selbst erprobte Techniken entwickelt, die für jeden Menschen praktisch umsetzbar sind.

Über 6700 Menschen habe ich offline unterstützen, motivieren oder inspirieren können. Hunderte von Ihnen haben mit Hilfe meiner Methoden ihr Leben wieder in die Hand genommen und viele ihrer Träume umgesetzt.

Erinnerungswand_Erfolge

Mein Lösungsweg:

  • Dein Selbstvertrauen stärken
  • Dich auf Selbstliebe “programmieren”
  • Deine beschränkenden Glaubenssätze aufzulösen
  • Neue Gewohnheiten aneignen, damit:
  • Du nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällst
  • Dann im Einzelnen noch Deine Lebensbereiche verbessern, wie:
  • Beziehungen, Ziele & Träume & Lebenssinn, Talente & Beruf

Da ich es selbst erlebt habe und weiß wie schwierig es ist, unterstütze ich Dich auch gern dabei, wenn Du Abschied von einem geliebten Menschen nimmst.

Meine Herzensvision:
So viele Frauen wie möglich, auf Ihrem Weg zu begleiten.
(Deshalb seit einiger Zeit auch online.)

Warum?
Weil es Dir dann leichter fällt, Veränderungen umzusetzen. 

Jeder Mensch ist wertvoll und hat ein Geburtsrecht auf Glück!
Wir sollten unsere Lebens-Zeit dafür bestmöglich einsetzen, denn niemand weiß, wie viel Zeit wir wirklich haben. Und am Ende ärgert uns nur das, was:

  • wir viel zu lang zugelassen,
  • NICHT geändert oder
  • sogar versäumt haben.

Deshalb erschaff Dir Deinen “Himmel auf Erden”, mit mehr Lebensqualität, Freude und Glück.

Stell Dir doch mal vor:

  • Wenn Du die beste Version von Dir selbst bist.
  • Dadurch ganz andere Menschen und Situationen in Dein Leben ziehst.
  • Oder das Du Dich etwas traust, was Du schon immer tun wolltest.
  • Wie Du Dich fühlst, wenn Du Deine Bedürfnisse lebst,
  • Deine Meinung und Werte selbstbewusster vertrittst und
  • ganz anders respektiert, geschätzt oder geliebt wirst. 

Also: Worauf wartest Du noch?
Lass uns gemeinsam Neue Wege für Dein Neues Leben gehen. Ich freue mich auf Dich.

Veränderung beginnt mit Dir! >> Deshalb: Komm ins Handeln!