fbpx
Unverbindliches Kennenlerngespräch Beratung

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.

Persönliche 1:1 Beratung mit Umsetzungsbegleitung für 7 Wochen

Für Dich sind die Themen sehr privat und Du bist daher eher an auf Dich ganz persönlich zugeschnittenen Tipps, Schritte und Methoden interessiert.

Zuvor ist es allerdings notwendig, einen Eindruck von Deiner Situation, Deinen Wünschen und Zielen zu bekommen, um einschätzen zu können, ob ich Dir tatsächlich helfen kann. Deshalb möchte ich Dich bitten, Dir zuerst einen kostenlosen Gesprächstermin mit mir zu buchen.

Kommt unsere Zusammenarbeit zustande, nehme ich mir während Deiner 1:1-Beratung ausreichend Zeit für Dich und unterstütze Dich kompetent mit all meinen Tools und meinem Know-how.

Die Schwierigkeit besteht danach in der tagtäglichen Umsetzung und da lasse ich Dich nicht allein, sondern begleite Dich 7 Wochen intensiv auf Deinem Weg.

Ich freue mich auf unserer Zusammenarbeit. Bis dahin, alles Liebe und bleib gesund – Deine Kerstin