fbpx

Letzter Beitrag

Ich gebe auf

Ich habe seit fast 23 Jahren Berufserfahrung in den Themenbereichen der Persönlichkeitsentwicklung, wie:
Selbstvertrauen, Selbstliebe, Glaubenssätze, Motivation, Zeitmanagement, Zielsetzung, Kommunikation und und und..
 
Weil diese Themen für die Menschen in meinen Kursen als freie Dozentin wichtiger waren, als Marketing und Buchhaltung, entschloss ich mich 2019 nicht mehr nur Seminare bei den Bildungsträgern, sondern auch eigene Seminare zu halten, bei denen ich viel intensiver in diese Themen einsteigen und mit mehr Unterstützung für die Teilnehmer auch deutlich mehr für sie bewirken kann.
 
So holte ich mir 2019 Hilfe, um meine eigene Website zu gestalten und baute einen geeigneten Raum dafür aus. Als es endlich soweit war, kam Corona.
 
Um mich von den Entscheidungen der Bildungsträger (heute “Hü”, morgen “Hott”) und von Corona unabhängig zu machen, entschied ich, meine Seminare auch online anzubieten. Dort konnte ich auch noch mehr Menschen erreichen.
 
So begann ich selbst Coachings zu besuchen und alles dafür Erforderlich zu lernen und einzurichten. Das fing bei Facebook-Werbung an, ging über die Gestaltung von Landing-Pages, das Einrichten von E-Mail-Funnels und Bezahlsystemen, den Tools für die Postgestaltung, bis hin zu einem Mitgliederbereich in dem die Teilnehmer Zugriff auf meine Seminare haben. Dort habe ich meine Online-Videos, Workbooks und Downloads für sie hinterlegt.
 
Das Ganze hat mich in den letzten 3 Jahren unendlich viel Zeit des Lernens, noch mehr Arbeitsstunden, rund 29.000€ Investition gekostet und hat noch wie vor monatliche finanziellen Aufwand für mich. Trotzdem habe ich es bis jetzt durchgezogen.
 
Warum? Weil ich Menschen helfen wollte, ihre eigene Stärke zu erkennen, ihr Leben nach ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten und sich nicht mehr für andere zu verbiegen oder klein machen zu lassen, wie ist viele tun. Denn sie sollten glücklicher mit sich und ihrer Welt sein, den Respekt und die Liebe bekommen, die ihnen zusteht und die sie verdient haben.
 
Es gibt viele Frauen, die erkannt haben, dass das gut und richtig für sie wäre. Einige habe meine Unterstützung auch genutzt, aber die meisten wollen das ganze Paket kostenfrei zur Verfügung haben.
 
Aber das wäre genauso, als wenn Du Dein Auto zur Werkstatt bringst, weil Deine Bremsen nicht mehr richtig funktionieren und Du erwarten würdest, dass Dir das die Werkstatt umsonst repariert.
 
Und dabei biete ich meine Seminare zu einem wirklich humanem Preis inkl. meiner 7 Wochen Umsetzungs-Begleitung an und habe sogar Ratenzahlung eingerichtet. 7 Wochen!
 
Aber vielleicht habe ich mich auch absolut darin geirrt, dass es Menschen gibt, die etwas für sich und eine besser Zukunft tun wollen.
 
EGAL, OB ES NUN DER PREIS ODER MEIN IRRTUM IST:
Ich gebe auf, werde diese Website, den Mitgliederbereich und meine  Facebook-Gruppen schließen und alle nötigen Tools kündigen.
 
Tut mir leid für alle, die aus meinem Blogbeiträge Einiges an Motivation und Tipps mitgenommen und umgesetzt haben und auch weiter tun wollten, aber ich bin mit meiner Kraft echt am Ende.
 
Wer tatsächlich meine Unterstützung sucht, kann mich jederzeit gern für ein Einzelcoaching kontaktieren, was natürlich auch seinen Preis hat.
 
Ich wünsche Euch Kraft, alles Liebe und bleibt gesund – Kerstin

Leave a Comment