fbpx
Weihnacht, Advent

Wahrheit 40

Advent

Im Advent ist für mich die richtige Zeit gekommen, um eine Rückschau auf meine persönliche Entwicklung in den zurückliegenden Monaten zu halten. Machst Du das auch?

Was habe ich erreicht, was gelernt und wer hat mich immer dabei unterstützt?

Aber auch: Von wem hatte ich mir mehr Unterstützung erwartet, wer versucht mich und mein Tun klein zu reden und wer behindert mich sogar auf meinem Weg?

Diese Überlegungen sind für mich wichtig, um eventuelle Entscheidungen zu meinem Verhalten gegenüber anderen Menschen in einem besserem Licht zu sehen.

Was tun?

Was tun, wenn im Laufe des vergangenen Jahres Dein Selbstvertrauen gesunken und Deine Selbstzweifel gewachsen sind?

Zuerst könntest Du Dir selbst dabei helfen, Deine eigenen Zweifel  zu reduzieren und wieder Selbstvertrauen aufzubauen. Damit Dir das leichter fällt, habe ich für Dich einen “Adventskalender für die Seele” entworfen, den Du Dir über den nachfolgenden Link zum downloaden und ausdrucken kannst (PDF):

Wenn Dir das zwar hilft, aber noch nicht ausreicht, um in Deinem Leben nachhaltig mehr Freude, Leichtigkeit, Liebe und Glück zu ziehen, dann buche Dir als Zweites doch mein Seminar “Dein Selbstbild”.

Dort lernst Du:

  • wie Du Deine Glaubenssätze überprüfen und falsche korrigieren kannst,
  • wie Du Deine Gewohnheiten änderst,
  • um Dein Selbstvertrauen und Dein Selbstwertgefühl zu stärken,
  • um Dich auf Selbstliebe zu programmieren.

Momentan biete ich das Seminar als Corona-Vorweihnachstzeit-Special stark reduziert an. Gemeinsam können wir Dein Leben verändern. Ich freue mich auf Dich.

Zur Buchung zum günstigen Angebotspreis nutze diesen Link:

Leave a Comment