fbpx
Liebe, Selbstliebe

Wahrheit 39 – News


Was gibt es Neues?


Es ist soweit:
Mein neues Online-Seminar ist fertig.


Worum geht es?

In meinem Leben sind mir viele Menschen über den Weg gelaufen, die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind, weil sie z.B.

  • nicht wirklich wahrgenommen werden,
  • es Keinem recht machen können,
  • sich für andere aufopfern und dann
  • keine Kraft und Energie mehr für ihre eigenen Belange haben,
  • deswegen auch schnell müde sind und
  • sich unverstanden und leer fühlen,
  • die in ihren Sorgen und Ängsten gefangen sind,
  • die sich oft einsam und
  • mit ihren Problemen allein gelassen fühlen.

Dabei verstehen viele von ihnen nicht, dass es NUR auf sie selbst ankommt, wie sie mit sich selbst umgehen und was sie von sich selbst halten.

Da dieses Phänomen vorrangig Frauen betrifft und ich mich mit diesen auch definitiv besser auskenne, als mit dem Denken und Handeln von Männern, 🙂 habe ich eine Online-Seminar speziell für Frauen entwickelt, dass ihnen dabei hilft:

  • ihrer Fähigkeiten bewusst zu werden,
  • ihr Selbstvertrauen zu stärken,
  • an ihren Glaubenssätzen zu arbeiten,
  • ihren Selbstwert zu erkennen,
  • Grenzen zu setzen,
  • Nein zu sagen und
  • sich auf Selbstliebe zu programmieren,

damit ihr Leben wieder lebenswert ist!

Ich möchte, dass sich die Frauen endlich in den Mittelpunkt ihres eigenen Lebens stellen und ihre Bedürfnisse nicht ständig hinten an stellen.


Das Angebot

Mein Angebot gilt noch bis Sonntag, den 25.10.2020 um 23:59 Uhr.

Bis dahin biete ich nicht nur das eigentliche 3-teilige Online-Seminar an, sondern ich begleite die Frauen auch 2 Monate lang, um sie bei ihrer Umsetzung zu unterstützen, denn das ist dabei die größte Schwierigkeit:

Seine Gewohnheiten und Denkweisen dauerhaft zu ändern.

Deshalb vergebe ich nur 25 Plätze, damit ich eine qualitativ gute Begleitung auch gewährleisten kann.


Eine Bitte

Vielleicht kennst Du die ein oder andere Frau, für die genau das ein Thema von Interesse wäre, dann teile doch bitte meinen Webseiten-Link mit ihnen. Sie sollen aber nicht zu lange warten.

Dafür schon mal ganz herzlichen Dank.

Du darfst das Angebot natürlich auch selber nutzen.
Geh dazu auf meine Website:

https://www.kerstin-graichen.de

Unter dem Menüpunkt “Seminare” findest Du das Seminar “Dein Selbstbild” und kannst direkt buchen. Bei Fragen nutze bitte mein Kontaktformular.

Jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit, sei ganz lieb gegrüßt und bleib gesund.
Deine Kerstin

Leave a Comment